Garantie

Auf Verlangen des Gesetzgebers Informieren wir Sie über unsere Garantiebedingungen welche die gesetzlichen Regelungen nicht beeinträchtig.
 

Inhalt der Garantie

Die Garantie erstreckt sich ausschließlich auf die von Auto-Steuergeräte24 Inh. Arthur Moser ausgeführten Arbeiten. Bei ausgebauten Steuergeräten die uns zugesandt werden, sind die Montagekosten nicht Bestandteil unserer Garantie und können nicht erstattet werden. Kosten für Überprüfungen durch Fremdfirmen werden nicht erstattet.

Die Garantie für Austausch-Geräte umfasst ausschließlich die in der Rechnung genannten Baugruppen/Bauteile.

Die Garantie beschränkt sich auf die in unserem Angebot genannten Fehler die auf das Kunden – Fahrzeug zutreffen. Das Fahrzeug-Modell, sowie das Baujahr und die Gerätenummer ist vom Kunden selbst zu überprüfen.  (Siehe Artikelbeschreibung auf unserer Homepage, bei eBay oder bei eBay Kleinanzeigen.)

 

Geltungsdauer

Die Garantiezeit beginnt ab Rechnungsdatum und beträgt, je nach Dienstleistung, ein halbes Jahr, zwei oder fünf Jahre bei ungeöffneten Geräten. Die Garantiedauer findet sich in der Artikelbeschreibung.

Wir reparieren keine Steuergeräte oder andere Komponenten, wenn diese nicht dem Originalzustand entsprechen oder geöffnet wurden. Allerdings führen wir auf ausdrücklichen Kundenwunsch bei letzteren eine Reparatur nach bestem Wissen aus. Dazu bedarf es der Zustimmung des Auftraggebers.  In einem solchen Falle behalten wir uns vor, eine Garantie auf das Gerät, dessen Einbau und einwandfreie Funktionsweise, nicht zu gewähren oder Einzuschränken .

 

Geltungsbereich

Unsere Garantieleistung ist allgemein gültig in Deutschland und der EU.

 

Garantiegeber

Auto-Steuergeräte24
Inh. Arthur Moser
Goldammerweg 1
31582 Nienburg

 

Ablauf Garantiefall

Die Mängelrüge ist schriftlich oder mündlich vorzutragen.

Um vorab beurteilen zu können, ob es sich um eine Garantieleistung handelt, muss das entsprechende Bauteil noch einmal kundenseitig ausgelesen werden und uns der Fehlercode inkl. Rechnungskopie übermittelt werden. Nach Zusage zur Prüfung des Garantiefalls, kann uns das Gerät zugestellt und die Garantie-Leistung in Anspruch genommen werden.

 

Zuletzt angesehen